Guter PC für 140€ !?

New member
Hallo liebe Forenmitglider :D,

leider ist mein alter PC kaputt gegangen und ich schaue mich nach einem neuen um. Ich habe mich ein wenig umgesehen und habe ein PC für 140 € gefunden. Leider kenn ich mich nicht so sehr mit Hardware´s aus und könnte eure Hilfe gebrauchen ob ich mit diesem PC Brwosergames wie "Darkorbit" spielen kann. Außerdem hätte ich auch nichts dagegen wenn ich auch spiele, spielen kann die ich vorher installieren muss. :)

Hier die Daten des PC´s:

"Pentium D mit 2x2,8 GHz, 1 GB RAM (geht das 1 GB RAM :confused:), 80 GB Festplatte IBM Think-Center mit Dualcore-CPU Pentium D mit 2x2,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB Festplatte, DVD-LW / CD-Brenner, Windows XP Professional (kann man mit sowas überhaupt gut spielen ?) mit Lizens ist installiert inkl. Virenscanner, Firewall, Officepaket und Brennsoftware. Der PC ist sehr leise und funktioniert tadellos. A. W. mit Maus und Tastertur. FP 140,-"

So die Angaben des Verkäufers ! (für mich leider reiner Zahlen- + Buchstabensalat :fuchtel:)

Vielen dank im vorraus das ich mir helft !

Grüße Fidelitas
 
Also die 80 GB Festplatte ist schonmal sehr wenig. Was möchtest du mit diesem PC denn spielen? Hast du nen Link für das Angebot?
 
Leider nicht, das angebot ist aus einer Zeitung. Wenn ich ein Insalliertes Game spielen wollte dann Call of Duty 2. Und wie gesagt Darkobrit. (das ein Browsergame ist)
 
Mainboard steht nichts dabei, Netzteil, Ram, Grafikkarte ebenso
Warscheinlich No-Name und Onboard Grafik.

Wenn überhaupt nur für Office zu gebrauchen.
1GB sind auch recht dürftig.
Browsergames kannst du vielleicht noch spielen, dann gibts aber auch schon Probleme mit CoD2.

Was kannst du denn ausgeben ?
Schau mal hier :




inkl zusammenbau, Startfertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?