C++ problem - Fenster unendlich oft öffnen

New member
Hi!
ich will ein programm über c++ schreiben, das ein fenster unendlich oft öffnet, also mit einer schleife ! aber ich bekomm das irgendwie nicht hin das mein programm den dateipfad öffnet! :
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Programmname : schleifen.cpp
//
// Aufgabe : for-, while-, do while - Schleifen
//
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Header-Dateien
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

#include <iostream>
#include <iomanip>
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>

using namespace std;

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Hauptprogramm
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

int main()
{
int i,fenster;
float x;

cout << " Schleifen " << endl << endl;
cout << " mit einer Schleife die Zahlen von 1 bis 10 ausgeben " ;

cout << endl << " 1) mit der for- schleife : ";
for ( i=1;i>=1;i=i+0 ) // Anfangswert (i=1); Bedingung (i<=10); Änderung (i=i+1)
{ cout << setw(3) << open(E:\AINF1\Demos) ; // Hier will ich den dateipfad öffnen
}


cout << endl << endl;
system("PAUSE");
return 0;

}


Bitte Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
 
Code:
for ( i=1;i>=1;i=i+0 ) // Anfangswert (i=1); Bedingung (i<=10); Änderung (i=i+1)
{
 cout << setw(3) << open(E:\AINF1\Demos); // Hier will ich den dateipfad öffnen
}

Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen solchen Missbrauch einer FOR-Schleife gesehen. Benutz doch einfach while()...

Ich bezweifle auch, dass du mit dem Programm irgendetwas sinnvolles vor hast, aber schau dir doch mal system() an.
 
Programmname : schleifen.cpp
Aufgabe : for-, while-, do while - Schleifen

Wenn das wirklich eine Aufgabe aus einem Buch oder die eines Informatik Lehrer ist, besser du wechselst sofort den Kurs oder die Lektüre.

Oh mein Gott, wer arbeitet mit system("pause") ????
Elegant löst man sowas mit cin.get()...
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
for (;;) //oder while(1)
{
   system("start explorer e:\\AINF1\\Demos");
}

Alles andere drunter brauchst du nicht; wird ja eh nicht ausgeführt. Ich hab es nicht ausprobiert, kann sein das Windows schlau genug ist um nur 1 Fenster aufzumachen. Warum du so was machen willst frag ich einfach nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows wird sowas nicht ausführen. Das hängt sich vermutlich sofort auf, ohne mehr als ein Fenster zu öffnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?