Videoproblem ohne Firmware lösen

New member
Hi
Ich habe das problem, dass wenn ich einen längeren Film auf meinen sansa e 260 konvertiere und dann anschauen will steht da das der Film konvertiert werden muss!
Ich würde dieses Problem gerne ohne die Firmware lösen,
da ich von der vieles schlechtes gehört habe!:(
Deshalb würde ich gerne wissen ob es eine andere Lösung gibt!:):)
Ich hoffe man kann mir helfen!
Vielen dank im voraus
Depronator
:bigok: :bigok:​
 
von welcher firmware hast du viel schlechtes gehört? von der .15 version bestimmt nicht, die behebt nur bug und verursacht selbst keine. vllt meinst du diese "hebrew" firmware? stimmt lass die finger davon. aber mit dem "sansa Updater" bekommst du die gar nicht oder? welche länderversion hast du, A oder E?
 
Ich hab noch die alte E Version ohne FM Modus.
So genau habe ich mich mit dem Update noch gar nicht befasst.:D :D :D :D
Ich habe hier und auch bei den Amazon Rezensionen von vielen Leuten gelesen
die nach dem Aufspielen der Firmware ihren Player umtauschen oder einschicken mussten.
Ich versuch mich jetzt noch mal auf San Disks Homepage schlau zu machen.:D
Depronator
 
also: was dieses Programm "sansa Updater" runterlädt, ist:
1) die Richrige Firmware für dein Land (E= europa, A= USA, usw.)
2) keine bate-version, wie die Hebrew-Version und die beta 1.03.01.

Also: Die beste version ist die hier: 1.02.15E, die du aber automatisch kriegst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?