Suche liegendes ATX Gehäuse

New member
Hallo,

ich suche ein PC-Gehäuse mit Formfaktor ATX. Es soll liegen und maximal 20cm hoch sein.

3x5,25" extern für (DVD, Cardreader, reserve)
1x3,5" extern für Floppy
min 3x3,5" intern für HDD

und in der oberen Seite eine Möglichkeit für einen Lüfter (200er oder größer) wäre super.

Preis: 50€, 70€ mit Lüfter

Könnt ihr mir da etwas empfehlen??
 
Zu diesem Preis wirst du nichts finden was deinen Wünschen entspricht, selbst zum Preis von 200€ gibt es bei der Bauhöhe maximal 2 Slots mit 5,25" extern.

Das günstigste was ich gefunden habe was dem was du suchst am nähesten kommt ist dies hier:

 
du könntest doch eigentlich ein normales case einfach auf die seite legen ... dann sind zwar die laufwerke vertikal, aber das sollte kein problem sein
(war nur ne spontane idee ^^... aber eigentlich sollte das funktionieren)
 
Das mit den Laufwerken funktioniert auch, aber auf Dauer ist das keine gute Lösung, wenn du einmal gegenkommst und das dann die Disc leicht versetzt ist im günstigsten Fall nur die Disc kaputt, wenn du pech hast aber das ganze Laufwerk.
 
Hinlegen würde schon gehen, aber wie mein Vorposter :) schon sagt is das für die Laufwerke nicht ganz so gut.

Werde mich noch ein bisschen umschauen. Falls noch jemand eine Idee hat, ist er/sie gerne eingeladen hier noch was beizutragen :D


BIs dahin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?