PC funktioniert nicht!

New member
Hallo erstmal,
Habe ein sehr schwerwiegendes Problem. Habe mir eine neue Lüftersteuerung, einen neuen CPU Kühler und noch ein paar neue Lüfter gekauft.
Alles eingebaut angeschlossen funktioniert alles prima. Ich hatte noch ein paar Blenden rumliegen und dachte mir die bau ich doch mal (sieht einfach ein wenig besser aus). Nach dem Einbau der Blenden ging gar nichts mehr. Der PC reagiert nicht einmal und fährt überhaupt nicht hoch noch nicht mal ins Bios komm ich.Eventuell habe ich ausversehen ein paar Kabel rausgerissen oder ähnliches glaube ich aber nicht denn ich hab schon alles 3mal kontrolliert. Den Power Button habe ich auch schon ausgetauscht, Grafikkarte schon getauscht. Das Mainboard hat auch Strom (grünes Lämpchen leuchtet). Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
Bitte um schnelle Hilfe.
Mfg Felix
 
ich schätz du hast irgendwo einen kurzschluss verbaut. Hatte ich auch, das grüne Lämpchen hat geleuchtet, aber nichts ging.... Vllt. berühren die Blenden irgendetwas an der falschen stelle!? Ich würde eins nach dem anderen abmontieren, bzw. die Lüfter "abschließen" bis es wieder geht.
Defekt sollte eigentlich nichts sein...
 
Okay erstmal vielen Dank ich werd das gleich mal probieren und gucken wie es so gelaufen ist;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ne hat leider nicht geklappt ich habe jetzt nur das nötigste drangemacht also 24 Pin am Mainboard 4 Pin Cpu Strom Grafikkartenstrom und den Power Button evtl. hab ich was vergessen oder es ist wirklich etwas defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt meine Komponenten abwechselnd in ein anderes Pc System eingebaut und das einzigste was nicht funktionierte war das MB weiß vllt. jemand von was das kommen könnte denn ich will mit meinem neuen Mainboard nicht noch einmal das gleiche erleben.
Mfg Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
461

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?