Typhoon Bass Vibration Headset PROBLEM

New member
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Bass Vibration Headset von Typhoon(ich weiß is nich sehr anspruchsvoll, aber für mich solte es reichen^^).
Jedenfalls fängt es immer wenn ich die extra Bass Funktion anschalte an heftig zu rauschen anstatt der Bass stärker wird. Bei "normal" übertönt es noch die Musik im regelfall, aber auf Max. ist es unerträglich laut. Ich weiß nicht warum es bei mir so ist, kennt jemand dieses Problem auch und kann mir helfen?
Sonst werde ich es denke ich mal umtauschen müssen.
 
Soweit ich weiß, hat das Headset doch so eine eingebaute Rumble-Funktion. Das heißt, da vibriert irgendwas, wann man diese Bass-Funktion einstellt. Sicher dass das ein rauschen und nicht ein Rumblen ist? Kann ja sein, dass das Rumblen ein bisschen schlechter ist und sich nur als "rauschen" äußert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?