Firefox startet nicht mehr

New member
Hallo zusammen,

seit gestern abend startet mein Mozilla Firefox nicht mehr. D. h., wenn ich es starten möchte, öffnet sich zwar der Prozess, das Programm aber nicht.

Ich habe schon meinen profile-Ordner geleert, neu installiert, hat aber nichts geholfen. Ein Backup habe ich mit MozBackup schon erstellt.

Bitte helft mir doch, ich hänge sehr an Firefox :)
 
ähm ist das nur der browser der nicht aufgeht?
dann würde ich den doch einfach mal deinstalliern und neu installiern, falls du die exe noch hast
falls du die exe nich tmehr hast nehm doch einfach den IE und lad dir den firefox runter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?