Fehlermeldung Win7 "geringe Systemressourcen"

New member
Hallo,

hab heute win7 installiert und hatte bisher au keine probleme aber nun als ich gerade nen bissl pokern wollt kam andauernd als ich ein fenster/tisch öffnen wollte die fehlermeldung "geringe systemressourcen" und ich konnte das fenster nicht öffnen!

Nun als ich über die erweiterten einstellungen auf optimale leistung eingestellt habe funktioniert es aber irgendwie iset mir ja nen rätsel wie diese meldung überhaupt kommen kann :wtf:

Will ja schon gerne alle visuellen geschichten die win7 bietet nutzen und trotzdem soviele fenster usw aufmachen können wie ich möchte!
So schlecht ist mein system nun nicht als dass es nicht mit 20 offenen fenstern klarkommen kann^^

Wo kann ich einstellen dass windows nichts mehr blockt!?
 
Mach mal den 7 Leistungsindex kann sein das da deine Hardware zu schwach ermittelt ist und die automatischen 7 Einstellungen falsch sind.
 
Ja du hattest recht...

die beiden grafiklpunkte war fälschlicherweise auf 6,0 und jetzt sinds 7,6!

hoffe det geht jetzt alles klar!

thanks
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?