Problem mit meinem PC

New member
Ich habe einen neuen PC!!! Aber wenn ich den ATI Radeon 5770 Treiber installiere bzw. schon insalliert habe fährt mein PC ganz normal herunter und startet neu. Aber nach dem neu starten geht mein Bildschirm immer an und aus???:wtf: Manchmal kommt auch vor das ich mitten unterm zocken einen schwarzen oder blau gestreiften Monitor vor mir habe!:wall:

Bitte helft mir ich bin kein so ein Computer Experte::fuchtel:

Mein PC:
- Intel® Core™ i5-750 Prozessor (4 x 2.66 GHz)
- 4096 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz
- 1000 GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- IPM5X-GS Mainboard (Intel® P55)
- 2 x 1024 MB ATI Radeon® HD5770 Crossfire PCI-E
- Intel zertifizierter Kühler
- 1000 GB 7200upm SATA 16 MB Cache von WD
- 700 Watt BeQuiet Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel sind alle drinnen!!!
Ich brobier es mal mit dem Crossfire danke!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hätte noch eine Frage: kann es daran liegen das ich 2 Kabel vom Monitor angeschlossen habe also das mein pc auf 2 bildschirmen läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass es daran liegt dass du 2 Monitore angeschlossen hast aber du kannst es ja einfach ma mit einem Monitor versuchen.;)
Dass du beim Zocken eine Blackscreen bekommst liegt höchstwarhscheinlich an dem fehlerhaften treiber. Vielleicht ist es aber so dass deine Grafikkarte von Werk aus nicht genug gekühlt wird und bei Spielen die sehr anspruchsvoll sind schmiert sie einfach ab weil sie zu heiß geworden ist war bei mir auch so ich habe die Grafikkarte ein wenig runtergetaktet und die Lüfterdrehzahl von der Graka höher gestellt. Wenn das auch nichts hilft installier mal Windows neu.
Mfg Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub zwar nicht das CSS eine zu große Anforderung hat aber naja...:bigok:
Aber Wie kann ich das alees ändern???:fuchtel:
 
Du musst dir das Tool EVGA Precision 1.9.0. runterladen da gibt es auch noch andere Tools aber ich persönlich finde dieses Tool am einfachsten zu verstehen du musst einfach ein wenig rumspielen aber AUF KEINEN FALL die Grafikkarte zu hoch übertackten immer nur um 30-40 Mhz hoch oder runter(in deinem Fall runtertackten) und die Lüfterdrehzahl kann man in dem Tool auch regeln. Windows neu installieren ist ganz einfach CD rein, Festplatte formatieren, Windows installieren und fertig:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?