Ein paar Fragen zum Apple ibook

New member
Hallo Leute,​

ich habe vor mir ein gebrauchtes G3 ibook zu kaufen, um das an meine Stereo-Anlage und eine externe Festplatte anzuklemmen und mp3s abzuspielen.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Die Sound-Qualität über den Audio-Ausgang von meinem Noname-Notebook ist nämlich eher bescheiden.
Ich hab keine Ahnung von Apple Computern aber ich hab gehört, dass die meisten Windows Programme auch auf dem ibook laufen sollen. Stimmt dass? Und weiß jemand, wie's mit dem Windows Media Player aussieht?
(Ja, ich weiß dass es iTunes gibt und falls irgenwelchen Apple-Fans gerade die Haare zu Berge stehen tut's mir leid aber mir gefällt der Media Player halt besser)
Ich hoffe auch, dass ich hier jetzt keine Coca-Cola-oder-Pepsi-Diskussion losgetreten habe. Ein paar Infos würden mir schon genügen :)
Ich hoffe, jemand kann mich ein bisschen beraten.​

Grüße​

TT​
 
der Audio ausgang vom ibook taugt aufjedenfall was.

Die möglichkeit windows porgramme auf dem book zu verwedenen ist dank emulatoren auch vorhanden, ohne problem.

auchd en media palyer :
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?