Mein Schnucki (:

New member
Hey,

wollt auch mal meinen PC vorstellen, er ist zwar kein High-End Pc, aber erfüllt seinen Zweck.
Spiele damit zum größten Teil Call of Duty: MW2 und Icy Tower :rulez:

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-bit

CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3.01Ghz (Windsor)

Mobo: GA-M61P-S3, BIOS: F7F

Graka: XFX HD 4870 1024MB GDDR5

RAM: 2x1GB @ 533Mhz

Netzteil: Super Silent Giant Netzteil 780W

Festplatte: ExcelStor Jupiter J8160S 160GB, SATA II

Monitor 1: Samsung Syncmaster 710n 17"

Monitor 2: Samsung Samtron 51S 15"

Soundsystem: Logitech X-540

Headset: Creative Fatal1ty



Ich weiß, nicht das beste System und CPU ist zu schwach für Grafikkarte, aber COD MW2 kann ich damit super zocken (bei hohen Grafikeinstellung um die 80 fps).

3DMark06
Spoiler:

Links mit HD4870 @ stock; Rechts mit HD 4870 @ 850/1100
attachment.php
3dmark06t.jpg


Wär mit besserer CPU natürlich viel höher, weil ich bei den CPU Test immer 0 fps habe. :p Und bei den Grafik Test um die 50 fps.


CPU-Z und GPU-Z
Spoiler:

grakas.jpg

cpuzg.jpg

cpuz1b.jpg

cpuz2o.jpg



CPU Temp unter Last (mit boxed Kühler und ohne Gehäuselüfter)
Spoiler:

cputemp.jpg



Computer
Spoiler:







Lasse das Seitenteil ab, weil ich das Kabel vom Lüfter abgerissen habe.
Hier trotzdem mal das Seitenteil ;)


So, habe mal Bilder hinzugefügt. Sind zwar nicht so gut, weil ich keine Digi-Cam habe, sondern nur ein Handy, aber wenistens etwas. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den PC echt gut, da du alles was DU möchtest damit spielen kannst und er dich anscheinend auch net im stich lässt ist doch alles super.

Daher daumen hoch =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Fotos wären noch fein von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fotos recht fein wären, ist die Meinung vieler interessierter User.
Seitens des Moderatorenteams wird die Meinung vertreten, daß sie um den Regeln zu genügen, sogar Pflicht sind.
Also holst Du das mal bitte noch umgehend nach.
(Wär doch schade, wenn ein so junger Thread schon sterben müßte ...)

Ansonsten:
Schön, daß sich hier mal jemand mit einem nicht ganz so aktuellen System ans Licht der Öffentlichkeit traut.
Plane mal lieber noch nicht.
Von jetzt bis Jahresende ist wohl doch ein etwas zu langer Zeitraum.
Bis dahin kann sich sowohl im Preis als auch in Sachen neuer Hardware allgemein noch allerhand tun.
 
Hi pony...

Dein System gefällt mir gut ,hatte mal so ein ähnliches:)
Doch kommen mir die 3D Mark06 Punkte etwas mau vor...
Ich hatte damals mit meinem 6000+ und einer 9800GTX+ ca.13000 Punkte
Aber wie schon gesagt worden ist ,hauptsache du bisst zufrieden und hasst Spaß dran.
Bilder kommen wohl noch;) Bin gespannt drauf.

Mfg Razerman009.
 
Danke an alle. ;)

Das Fotos recht fein wären, ist die Meinung vieler interessierter User.

Ok, werde ich morgen wahrscheinlich machen.
Fotos vom PC meint ihr jetzt? Nicht von CPU-Z oder son Kram, oder?

Mmh, hab den PC seit einem Jahr nicht sauber gemacht. Muss ich noch putzen :fuchtel:

Übrigens, wie säubert man den PC-Innenraum eigentlich am besten?

Ich hatte damals mit meinem 6000+ und einer 9800GTX+ ca.13000 Punkte

Hat dein 6000er beim CPU-Test nicht 0 fps gehabt? Hatteste den evtl. übertaktet? Oder einfach mehr Punkte bei Grafik-Tests?

Also bei Grafik-Tests läuft wie gesagt alles super, garkein Ruckeln oder so. Deshalb wär mir auch egal, wenn die 3000 mehr Punkte an der Grafikkarte liegen, sind halt nur die CPU-Tests die mich stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich reinige iR immer vorsichtig wenn nötig mit Handstaubsauger , danach mit antistaubtüchern :D ... und gerne etwas klopapier und wattestäbchen :D ... für schwer erreichbare stellen immer etwas druckluftspray ausm Baumarkt ...
 
Mir gefällt dein PC
Ich finds auch gut das du alle spiele die du zurzeit zockst super funktionieren
 
Hat dein 6000er beim CPU-Test nicht 0 fps gehabt? Hatteste den evtl. übertaktet? Oder einfach mehr Punkte bei Grafik-Tests?

nein übertaktet war er nicht ,damal hatte ich noch keinen Plan davon xD
aber ich hatte im CPU-Test mehr als 0 fps...
An die einzelnen Puntke CPU ,Grafik erinnere ich mich garnicht mehr:hmm:

Mfg Razerman009.
 
Mh komig. Naja, kann ich im Moment auch nichts dran ändern wegen Geldmangel :)

Sorry Leute, Fotos brauchen noch was, weil mein Handy im Moment bei Saturn ist, weil es kaputt war und alle Digi-Cams die meine Familie so hatte auch kaputt sind. -.-
Werden aber noch kommen, hab heut versucht die Kabel ein bisschen vorteilhafter zu legen, damit man auch was sieht :)
 
Schönes Teil, aber die CPU bremst alles aus, sieht man an den punkten.

Würde normal 16 000 locker erreichen 16000 - 18000
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?