F_Panel? richtig belegt?

New member
hi...

also ich habe jetzt alle teile für meinen pc zusammen alles eigebaut und habe mich schon darauf gefreut ihn anzumachen, hab auf den power knopf gedrückt und was passiert? NIX

und da wollte ich mal wissen ob ich die stecker die schon am pc dran sind richtig aufs mb gesteckt hab...

also auf F_Panel habe ich das so:
(rechts wie es im handbuch steht, links wie es auf den steckern selber steht und wo ich es reingesteckt hab)

Speaker=Speaker Connector
Power SW=Power Switch
Reset SW=Reset Switch
H.D.D. LED=IDE Hard Disk Aktive LED (hier hängen noch 2 einzelene unbeschriftete stecker dran)
nix=Message led,power/sleep led

und dann gibt es noch daneben die pwr_led die ist auch nicht belegt

und CI auch nicht belegt
(Ci und pwr-led links neben dem f panel)

oder liegt es vllt irgend wo anders dran?
bin dankbar für jede hilfe...

Pain QT
 
hallo , Pain QT,

ich hab mein PC gerade aufgerüstet und musste mein MB raus machen. jetzt wo alles einbegaut war machte ich an und er lief ..... bis es plötzlich zu rauchen anfing es rock verschmort und war sack heiß die kabel. -.- ich hab auch wirklich nicht son plan was ich falsch gemacht hab am F_Panel ^^ mich kotzt des an ich wollt auch enddddlich zum ersten mal starten und es ist nichts drauß geworden ^^

danke auch für jede Hilfe ! <3

MfG AMERICAN ZERO
 
@Pain QT
soweit ist alles richtig belegt außer die message/power led kommt an den pwr led anschluss.

was hast du für hardware??

den 24poligen atx und den 4oder 8poligen cpu stromstecker richtig mit dem board verbunden?
grafikkarte mit dem pcie stromstecker vom netzteil verbunden? (fals benötigt wird)
mal nur einen ram riegel getestet?
abstandshalter zwischen board und gehäuse verwendet?

@American Zero
was für hardware und was für netzteil hast du?
abstandshalter zwischen board und gehäuse verwendet?
welche kabel waren heiß? die vom f-panel
und wo genau roch es verschmort?
 
hey bisy :)

ich hab ein neues netzteil ( NZXT hale Power 90+ mit 650 watt + Corsair H70 ) eingebaut. funktioniert auch allles super bis auf die kabel ( klein weiß+orange etc. ) fast schon durch geschmoren sind ^^ nach der anleitung des MB ( Gigabte 880gaud3h ) sind die F_panel richtig belegt ^^ platzhalter zwischen motherboard und case ? komisch die hat ich beim einbau garnicht aber ich werd mal nachschaun. Ich warte sowiso auf ein neues Haf 932 case und hoff das ich dort keine problheme mt dem f_panel hab ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?