Prince of Persia... aber welches?

New member
Hey Forum,

Ich weiß nicht welches von den "Prince of Persia" ich mir kaufen soll...
Es stehen folgende 3 zur wahl:
"Prince of Persia The Two Thrones"
"Prince of Persia Warrior Within"
"Prince of Persia The Sand of Time"

Welches ist das beste?
 
Sands of Time.

Warum ?
Ist das erste und es ist ganz hilfreich die Story vor den anderen zu kennen.
Ist ein wirklich sehr cooles Spiel und bringt viel Spaß. :)
 
Hmm ich würde sagen das kommt drauf an, was du erwartest...
Alle drei Teile unterscheiden sich technisch nicht wirklich groß voneinander. Das Klettersystem ist im Grund gleiche geblieben und wurde nur durch einige neue Moves pro Spiel erweitert.
Mit dem Kampfsystem verhält es sich genau so. Damit hängt allerdings eine der größeren Veränderungen zusammen. Denn der zweite Teil ist weitaus düsterer geraten als sein Vorgänger. Sowohl von der Story, vom Look des Prinzen, der Umgebung und besonders des Kampfes (mehr Geschnetzel, Bluteffekte), auf dem mehr Fokus liegt, als im ersten Teil.

Den dritten hab ich ehrlich gesagt bisher nur kurz gespielt, aber es kommt mir vor, als würde der eine ganz passable Mischung zwischen Teil 1 ("Tauseindundeine Nacht") und Teil 2 ("Tausendundeine Nacht in der HÖLLE") bieten. Letzteren gibts schon für 2,50€ in der Grabbelkiste beim blauen Elektronikmarkt.

Mir persönlich hat der zweite bisher am besten gefallen. Aber schau doch mal bei youtube oder gametrailers.com vorbei und mach dir da ein Bild.

Lieben Gruß

Don
 
Ich find definitiv den ersten Teil am Besten (Sand of Time). Graphisch ist der Teil na klar der älteste, aber die Story und Video(s) geben dem Spiel eine schön Runde Note. Zudem sind die weich gezogenen Farben eben wie aus tausend und einer Nacht.
Two Throns find ich ziemlich düster von der Umgebung her (wer's mag...;)) und Warrier within ist eben am "kampflastigsten" von allen; meiner bescheidenen persönlichen Meinung nach.
Grüße vom Wu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?