Neuer MP3-Player. Sony oder Samsung?

New member
n' Abend zusammen,
stehe derzeit vor einer relativ schwierigen Entscheidung
weglach.gif


Möchte mir einen neuen Mp3-Player zulegen. Habe mich ein wenig umgeschaut, und dabei den Sony Walkman NWZ X 1050 und den Samsung YP-P3 entdeckt.
Der Sony ist für ~160 zu haben, der Samsung ist bei Amazon mit ~170 gelistet.

Meine Frage: Für welchen der beiden sollte ich mich entscheiden?.

Mir kommt's vorallem auf guten Klang, gutes Display, evtl. mal Radio um BuLi zu hören an. Ein nettes Gimmick wären auch starke Kopfhörer - aber ich glaube die haben beide nicht,oder?..
n' paar Spiele wären auch nicht verkehrt
icon_wink.gif


Bräuchte schnelle Antworten. Den Sony gibts nurnoch bis 24:00.^^

Grüssle,
Goldi
 
Nimm den Sony, der hat den besseren Sound, ein sehr leutstarkes Display und ganz gute Kopfhörer, günstiger ist er ja auch noch^^
Ich selbst habe den quasi Vorgänger und bin damit sehr zufrieden :)
 
Woher willst du wissen das er besser als den Samsung klingt? Ich habe selber den Samsung YP-P3 und kann ich bedenklos empfehlen. Gutes Touchscreen (firmware ist pflicht), sehr guter klangqualität und sieht sehr edel aus. Allerdings sollte man sich noch Kopfhörer kaufen.
 
Hatte jetzt jahrelang n' Ipod, genauergesagt 4 1/2. 1. Generation, Nano. Hat bis heute gute Dienste getan, jedoch ging er in letzter Zeit einfach so mal aus. Das hat genervt :(. Deshalb die Neuinvestition.

Hab mir übrigens den Sony für 160 bestellt!
 
Gegen I Pod's kann man leider kaum etwas sagen was den Sound angeht, die sind alle mit an der Spitze (außer der Shuffel).

Mit dem Sony hast du ganz gewiss nichts falsch gemacht :)
 
gut da schon gekauft ist , ist es egal ... beide sind gut ...
aber ich hätte sonst noch den ein oder anderen von Sandisk in den Ring gewurfen ...
 
Ich hab auch nen Sony, nachdem ich meinen ipod verkauft habe ... Ist zwar net der, aber der ist auch von der Soundquali her besser als der ipod und die bedienung ist simpel und das display ist kratzfest. Also: Sony
 
Nein, den hatte ich vorher. Würde dann eher zum Samsung oder Cowon greifen wenn die Qualität eine grosse Rolle spielt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?