Welcher Monitor? Preisspanne 300-400€

New member
moin wie der titel schon sagt suche ich einen monitor für 300-400€. den monitor würde ich auch gleich als fernseher benutzen und sollte deshalb auch full hd unterstützen. hoffe jemand kann mir einen guten empfehlen

lg sainor
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch schon überlegt, aber habe i-wo gelesen das die monitore der reihe je größer die diagonale umso fehlerhafter sein sollen lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen:)
 
Wie meinst du das ?

Klar kommen bei jeden 1000enden Produkt mal Fehler vor. Wen das passiert kann man ihn einfach auf Garantie umtauschen lassen.

Und warum sollte Samsung nach deiner Asusage her kaputte oder Fehlerhafte Sachen auf den Markt bringen?

Das würde doch wirtschaftlich gesehen garnicht gehen.

Der von Marcelll vorgeschlagene ist sehr groß und von sehr guter Qualität.
 
Naja sie Verkaufen 1000ente und nen paar Probleme kommen da immer mal vor.
Wen das bei dir so sein sollte.
Zurück schicken und du bekommst ein neues... ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?