Hab ein problem mit der grafik!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
HI ich hab ein spiel von ein freund gekriegt aber wenn ich das spiel starte dann kommt nur der ton ps: das spiel ist schon fertig auf der dvd instaliert also ich muss es nur rüber ziehen
 
hm kann dein freud dir nicht die install.exe geben?
könntest höchstens nohch rechtsklick auf die spiel.exe (falls du vista oder win7 hast) und dann hal unterkompatibilität einstelln winxp
wenn das spiel älter ist könnte das helfen
 
das ist kein altes spiel das ist prototype und für die install.exe müste ich bis montag warten ich glaub das spiel geht nicht weil der die eistellungen so eingestellt hat das mein monitor oder grafikkarte das nicht mitmacht kann man nicht die einstellungen zurück setzen?? ps:hab win xp
 
doch in dem prtottype ordner muss es irgendwo eine config für das spiel geben
in der ist das ganze geregtlet mit grafikeinstellungen und so
wenn du die findest und es richtig umänderst sollte es starten gehn
falls das nicht geht gibts auch bei xp rechtsklick auf die .exe->kompatibilität und dann einfach in 640* 480 ausführn
 
ich find die config nich und mit rechtsklick und 640x480 geht auch nicht muss ich vllt am monitor was umstellen??
 
hm die config könnte auch noch im ordner eigene datein leigen
also musst mal schaun
bei mir legt z.b crysis eine config ind eigene dateien->my games-> crysis
an
dort ist dann die config drin
kcuk du doch mal nach wie das bei dir ist
wenn du sie gefunden hast rechtdklick öffneen mit editor und dann das gewünschte umstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?