ATI Radeon HD4850 zwei Monitore

New member
Hilfe ich verzweifel so langsam. Ich habe mir eine ATI HD 4850 einhebaut und wollte jetzt wie ich es auch schon vorher mit meiner Onboard Grafikkarte hatte einen 32" LG Full HD Fernseher über HDMI und eine VGA TFT Monitor anschließen.
Die Komponenten einzeln funktionieren. Doch wenn ich beide Geräte einstecke dann teilt sich das Bild auch aber der Rechner hängt sich auf. Wenn ich den Rechner neu starte dann zeigen beide Monitore den Bootvorgang an aber nach der anmeldung wird alles schwarz.
Wer kann mit da helfen. Somal es ja mit der onboard lösung immer ging.
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
 
Hm, also das problem find ich äußerst Merkwürdig.

Welches Betriebssystem nutzt du?
Sind die Treiber für Grafikkarte und ggf die Monitore alle korrekt installiert und aufm neuesten stand??
 
betiebssytem win7 64bit. treiber sind die neuesten. im abgesicherten modus habe ich auf beiden monitoren ein bild. Sobald ich normal hochfahre hängt sich der rechner nach der Anmeldemaske auf.
 
dann kan es eig nur ein treiberproblem sein. hast du auch die 64 bit und nicht die 32 bit treiber benuzt ? nimm ggf. mal eine ältere version und teste damit mal. vorher aber gründlich mit drivercleaner alles sauber machen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?