Welche patche brauch ich alle?

Banned
Hallo,
Wahrscheinlich hol ich mir heut GTA:IV. Nur blick ich durch die patche nich mehr durch.

Muss ich ALLE installieren, oder nur den neusten? Und wenn alle, könntet ihr mir mal sagen welcher der erste war, welcher der zweite war usw.?
 
Normalerweise ist bei spielen alles dabei. De soundkarte mus laufen und zur Grafigkarte gibt´s meistens ne Dikekt X Version dazu. Also einfach Installieren und dann sollte es laufen.
 
Hier von Terence





Der neuste ist der hier



Ich werde heut GTA instalieren und alle patches draufmachen

Ich hatte früher immer den letzten allso nicht alle
Hatt trotzdem gut funtkioniert
Nimm lieber alle


@Matze H.
Er will patches
Das directx und so schon bei der instalation dabei ist weiss er bestimmt
Patches beheben die fehler und manchmal leuft das spiel auch flüssiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss überhaupt keinen Patch selbst installieren. Beim ersten Start von GTA4 wird vom GfWL-Client ein "Game Update" gefunden, das installiert werden kann / muss(?). Afaik ist das gleich 1.0.4.0...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?