Taugt der laptop was?

New member
Hallo Forum!
was haltet ihr von dem angebot?


gibt es bei dem notebook irgend welche geschichten wo man sagt die taugen überhaupt nix? (prozessor oder graka...)

sg Daniel
 
Ich finde den Laptop nicht schlecht. Von i3's in Laptops hab ich noch nichts gehört, aber hat sicher mehr Leistung als ein Quad und wird schon was taugen.
Lieber noch auf einen 2ten Post warten ;)
Lg JuL
 
Für was willst du ihn denn verwenden?
brauchst du das Blu-ray Laufwerk? Die Auflösung des Displays schränkt das gucken von Blu-Ray's in der Qualität nämlich ein.
 
der wird halt als computer genutzt... denek ehr nicht für blue ray...
alternativ käme noch der neue aus dem aldi in frage...
 
Also große Leistung solltest du nicht erwarten, es ist auf keinen Fall als PC Ersatz in dem Sinne anzusehen. Du kannst damit Office und Multimedia betreiben jedoch fast keine Spiele, wenn dann nur recht alte wie z.B. Fear, Counterstrike, Counterstrike Source.
 
spiele sollen da auf keinen fall drauf laufen...
eher so zum bilder von der digicam runter laden und bisschen im netz surfen...
 
Hi!
Der Laptop reicht wirklich vollkommen für deine anforderungen , n paar Standard spiele wie Sims und sowas kannste da auch problemlos drauf spielen.

Ich glaube aber, dass du einen für deine Ansprüche auch für weniger bekommst. Wenn der Laptop nur zum Bilder rumtauschen, Office anwendungen, Surfen, Videos anschaun brauchst dann findest du sicherlich auch ein modell das weniger als 500€ kostet!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?