Nvidia g300

New member
Hi
Weiß man schon, Wie viel Watt die G300 von Nvidia verbraucht?
benötige nemlich ein neues Netzteil und möchte schon vrosorgen.
Mit einem Watt rechner habe ich erechnet, Dass ich immoment nur 300 Watt benötige.
Reicht es mir dann aus ein 550 Watt netzeil zu kaufen? oder muss es schon ein 720 Watt netzteil sein?

MFG
 
wenn man man die maximale ausgangsleistung der geplanten stromanschlüsse bedenkt, sollte ein 550watt markennetzteil selbst bei einer gtx380 reichen
 
Hi,
Ich habe dmit einem Watt Rechner asugerechnet wie viel ich immoment verbrauche. Er sagte mir, dass ich 300 Watt verbrauche immoment.
MFG
 
Wenn ich mich nicht irre haben die g300 eine neue technologie die stromsparend ist also müsste ein 550 W Netzteil reichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?