Computer erkennt WLAN Karte nicht

New member
Hallo Leute,

ich habe ein problem mit meinem Computer. Und zwar erkennt mein PC meine WLAN Karte nicht, Modell edimax ew-7128g . Bevor ich eine neue Festplatte einbaute funktionierte alles Perfekt. Betriebssystem war vorher und nachher Windows 7 64 Bit. Ich habe auch mal den FRITZ WLAN Stick N probiert, aber dort funktionierte es ebenfalls nicht. Ich weiß echt nich mehr weiter...hat jemand ideen??
Restliche Hardware :
AMD Athlon x2 5000+
Abit A-N68SV
8800GT
2x1GB Ram
 
Hey,

was meinst du denn genau damit, dass der Computer die WLAN-Karte nicht erkennt? Ist denn ein Eintrag der Karte im Gerätemangager zu sehen?
 
Ja als Unbekannter Netzwerkcontroller.
Wenn ich den Edimax treiber installiere, sagt er mir das keine wlan karte gefunden wurde.
 
Der Treiber wird also korrekt installiert und in den Eigenschaften des Gerätes steht auch drin, dass das Gerät betriebsbereit ist?

Ist denn in den Adaptereinstellungen bei den Netwerkverbindungen ein Adapter für Drahtlosnetzwerkverbindung zu sehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?