Antiviren Programm das nichts blockiert?

New member
Hi
ich suche ein Antiviren Programm das nichts blockiert
Weil AVG öfter manche sachen blockiert
Antivir macht keine Updates seitdem ich Windows 7 neuinstaliert hab
 
Hy, ich kann Dir Avast Empfehlen ist sehr gut. Bekommst Du hier:

Benutze es seit 3 Jahren und bin sehr Zufrieden damit, noch nie
Probleme damit gehabt.

MfG.
 
Ich hatte es mal für ne zeit
Ich weiss nicht ob ich damit probleme hatte aber ich probiers mal
 
Hy hatte früher Antivir, ABER seit Version 5 war ich sehr Unzufrieden damit.
Habe dann auf Avast gewechselt und möchte seit dem kein anderes mehr haben.
Habe es bei mir, meinen Kindern und meinen Schwager Instaliert und es
hatt KEINER ein Problem mit Viren gehabt.

MfG.
 
Sorry,
aber die Fragestellung sagt schon einiges....

Stell dir einfach eine Torwache vor deinem Haus vor. Je weniger und je weniger gründlich sie kontrolliert desto gefährlicher wird das.
Ich habe lieber 10 false-positives als 1 nicht erkanntes Schadprogramm.
Zumindest bei Avira Antivir kann man wenn man sicher ist, dass es eine Falschmeldung ist beim Fund auf "ignorieren" klicken.

Und heutzutage gibt es genug Malware, die durch ihre Rootkit-Techniken, einmal installiert, völlig unbemerkt bleiben und dich nicht im geringsten beim arbeiten stören. Sobald der PC dann nicht benutzt ist wird er aber als Proxy für illegale Geschäfte, als Speicher für noch illegalere Daten genutzt und gleich noch die Browser-Passwörter die du gespeichert hast ausgelesen.

Antivir macht keine Updates seitdem ich Windows 7 neuinstaliert hab
Dann such vielleicht mal nach der ursache davon anstatt das Produkt zu wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?