Altes System was kann ich noch dafür verlangen???

New member
Hallo hab mal ne Frage möchte mein System gern verkaufen oder besser gesagt die Hauptteile. Möchte gern wissen was ich für dieses System noch verlangen kann??
bse.gif


AMD Athlon XP 3200+ mit Zalman CNPS 7000B-Cu + LED Kühler
Asus A7N8X-E Deluxe Mainboard
Hercules 3D Prophet 9800XT 256MB Classic mit Arctic-Cooling ATI Silencer Rev.2 Kühler.
Kingsten HyperX DIMM 1GB Kit DDR400 (PC 3200)
80 GB Festplatte von Maxtor
80 GB Festplatte von ExelStor

Ich wusste nicht genau ob ich es im Marktplatz reinstellen sollte, weil ich möchte ja erstmal nur einige Meinungen hören was ich für dieses System noch verlangen kann.
wink.gif


Ein Paar Meinungen wären sehr hilfreich dazu. Danke!:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?