Schwankungen der Geschwindigkeit bei der Internetverbindung

New member
hey leute,
ich habe seit dem 12.01 2010 t-dsl 6000 von t-home.
mein speed beträgt im router (sync) 6660 down und 640 up.
im speedtest sind es meistens 5400 down und 480-520 up.
teilweise (für 2stunden oder 10sekunden^^) sinkt der speed auf ca 4600 down. der upload bleibt. sind solche schwankungen normal? ich habe kabel (lan)
MFG
 
ja das ist völlig normal
vlt macht dein windows gerade updates oder jemand anderes der an deinem router hängt ist auch im internet
vlt hat es ja auch einen einfluss daruaf ob dein nachbar auch gerade was großes rutnerlädt
könnte mir das schon denken weil alle eigentlich ja an einem kabel hängen, das zum verteiler führt
also die schwnakungen sind normal, hab ich auch ab und zu
 
es hängt zwar 1 anderer benutzer mit drin, zu dem zeitpunkt der speedteste jedoch nicht.
Im hintergrund nur antivirus, usw. maximal noch steam
LG
 
Schwankungen sind normal, egal ob da noch jemand in der Leitung hängt oder nicht, es heisst nicht umsonst "bis zu 6000 Kilobit pro Sekunde", wäre das ein konstanter Wert würdne damit auch werben :)
 
ne heißts nicht
du kannst deinen anbieter glaub nicht mal vverklagen wenn du nur 2000 hättest, weil es ja heißt bis zu 6000 also alles darutner ist auch drin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?