Enermax MODU87+ und PRO87+ Diskussion

Moderator
Spekuliert wurde, dass erste 87+ Netzteile bereits Ende Dezember erscheinen. Wie gewohnt, haben die meisten Firmen eine kleine Startverzögerung. So sind heute erstmals 2 Netzteile aus der Pro 87+ bzw. Modu 87+ Serie auf der Enermax Website aufgetaucht. 600W EPG600AWT und 700W EMG700AWT, so heißen die 2 aufgetauchten Netzteile. Mit an Bort ist unter anderem die "Dynamic Hybrid Transformer" Technologie welche den gesteigerten Wirkungsgrad auf bis zu 92% erklären soll. Auch von der Partie sind "Hybrid Capicator Array's". Dies bedeutet nur, dass besonders solide Kondensatoren verbaut sind, welche eine längere Lebensdauer ermöglichen sollen. Auch vorhanden ist die noch selten bei Netzteilen vorhandene 80 Plus Gold auszeichnung. Mit von der Partie sind auch 3 12 V Schienen. Für kühle Luft sorgt dabei ein 13,9 cm großer goldener Lüfter.

Enermax_MODU87__1.jpg

Beide Netzteile sind auch Crossfire und SLI zertifiziert, so dass auch einem Multi GPU System die Tür offen steht. Jedoch muss...

Weiterlesen: Enermax MODU87+ und PRO87+
 
ja finde die sehr nett , damit gibts dann von 3 Herstellern Netzteile mit 80+Gold , wird nen schöner Kampf um die Spitze zwischen Enermax , Cougar und SeaSonic ....
wenn die 1-2Monate eher erschienen wären , hätte ich jetzt nen 80+Gold NT , von welchem Hersteller wüsst i jetzt noch net ... aber 80+Silber is ja auch schon gut ;) ...
Edit : das Pro 87+ gibts ja auch mit 500W ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat eigentlich mein enermax pro82+ 525watt für ne zertifizierung ?^^

@t: schöschön das teil...sieht richtig edel aus :)
 
Sehr geiles Teil, Enermax ist im NT Bereich meiner Meinung nach sowieso Nummer 1.

Ich nutze ein Modu82+ 625 Watt, und bin hoch zufrieden.
Das Schwarz des 87+ sieht richtig sexy aus.
 
Definitiv vom Aussehen her schonmal das beste Netzteil was es gibt :) Sieht alles richtig edel aus mit dem Schwarz/Gold. Von der Leistung her werden sie sicherlich auch nicht enttäuschen.

Was mich nur wundert: Warum ein 13,9cm Lüfter? Komische größe...hätte man wenigstens nen 14er nehmen können.
 
Füt mich ist Enermax eh der beste NT Hersteller. Und er wird es auch weiterhin bleiben (?).

Sieht sehr gut aus das NT (!).
 
hat Corsair denn schon ein Marktreifes 80+ Gold ? schon direkt angekündigt und nicht nur zu Vorführzwecken ? ...
wenn ja , dann sorry ...
 
hat Corsair denn schon ein Marktreifes 80+ Gold ? schon direkt angekündigt und nicht nur zu Vorführzwecken ? ...
wenn ja , dann sorry ...

HX 850 W. ;)

Das 750 W hat im Durchschnitt einen 0,5 % geringeren Wirkungsgrad und bekommt trotzdem "nur" 80+ Silber. (88 % im Durchschnitt und 90% Maximaler Wirkungsgrad.)
 
kk , dann sorry fürs Unterschlagen ...
nun sollte Corsair auch noch im ~500W Bereich nen 80+Gold nachschieben dann wirds wirklich interessant ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?