Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Treiber für GeForce 7950 GT

  1. #1
    rainer140 Schaut sich um
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Treiber für GeForce 7950 GT


    Hallo

    Also mal zu meinen probelm und zwar ich habe gestern meine pc neu auf gestätzt und ich habe hallt alle treiber rauf gehauen! weil ich die treiber für meine grafikarte nicht bei mir hatte habe ich mir ihn vom internet geholt!jz mein problem immer wen ich den treiber insterliren will besteht es nicht den windos logo test oky gehe ich auf fort setzen und dan is kein bild mehr wens fertig is und dan kann ich nur in vga-modus oder in abgesicherten modus starten und von dort dan löschen und wieder normal rein halt ohne treiber !dachte ich mir hole ich mir die orginale cd habe ich heute gemacht und is genau das selbe auch kein logo test bestanden und so !habe ich ihn noch mal neu aufgesätzt und dan war wieder der selbe mist jz weis ich nicht was ich machen soll aber davor is es gegangen

    ASUS GeForce 7950 GT, 512MB

    bitte schnelle hilfe

  2. #2
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Wo hast du den Treiber denn heruntergeladen?

  3. #3
    rainer140 Schaut sich um
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja von nvida aber mit der orginal cd gehts auch nicht

  4. #4
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Hast du von Windows Updates installiert? Wenn nicht, lege ich dir nahe, mal das www.winfuture.de Updatepack zu installieren (die Winfuture seite schein im Moment down zu sein), und dann das Prozedere zu wiederholen.

  5. #5
    rainer140 Schaut sich um
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    hmm der pc hat aber schon automatisch die ganzen windows updates geladen und es geht noch immer nicht

  6. #6
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Ich würde es einfach mal ausprobieren, was anderes fällt mir im moment dazu auch nicht ein.

  7. #7
    Hunter Schaut sich um
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Probier doch mal diesen Treiber !
    http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1711

    Es ist ein modifizierter Treiber, bei mir hat es damit geklappt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Grafikkartenlüfter ersetzen (Geforce 7950 GT)
    Von Hans M.S. im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 15:23
  2. Nvidia GeForce GT 430 offiziell vorgestellt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:49
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 00:19
  4. XFX geforce 7950 GT passiv 75°
    Von noto1611 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 21:52
  5. lieber geforce 8600 gts oder 7950 gt
    Von OsTeRhAsE im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 12:19
  6. Geforce 7950 GT 256MB Gainward Golden Sample
    Von golrado im Forum Angebote
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 08:40
  7. EVGA GeForce 7950 GT - welches Netzteil?
    Von Sir Gallahad im Forum Grafikkarten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:33
  8. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 12:55
  9. [Review] Twintech Geforce 7950 GT
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 19:53

Stichworte