Treiber für GeForce 7950 GT

New member
Hallo

Also mal zu meinen probelm und zwar ich habe gestern meine pc neu auf gestätzt und ich habe hallt alle treiber rauf gehauen! weil ich die treiber für meine grafikarte nicht bei mir hatte habe ich mir ihn vom internet geholt!jz mein problem immer wen ich den treiber insterliren will besteht es nicht den windos logo test oky gehe ich auf fort setzen und dan is kein bild mehr wens fertig is und dan kann ich nur in vga-modus oder in abgesicherten modus starten und von dort dan löschen und wieder normal rein halt ohne treiber !dachte ich mir hole ich mir die orginale cd habe ich heute gemacht und is genau das selbe auch kein logo test bestanden und so !habe ich ihn noch mal neu aufgesätzt und dan war wieder der selbe mist jz weis ich nicht was ich machen soll aber davor is es gegangen

ASUS GeForce 7950 GT, 512MB

bitte schnelle hilfe
:wall:
 
Hast du von Windows Updates installiert? Wenn nicht, lege ich dir nahe, mal das www.winfuture.de Updatepack zu installieren (die Winfuture seite schein im Moment down zu sein), und dann das Prozedere zu wiederholen.
 
Ich würde es einfach mal ausprobieren, was anderes fällt mir im moment dazu auch nicht ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?