UCB WLan verbindung bricht dauernd ab!!???

New member
Hallo!

Habe folgendes Problem: Bei meinem Rechner (steht im 1.Stock) versuche ich mit einem USB Wlan Stick ( ) eine Verbindung zu meinem Router im Erdgeschoss herzustellen.
Wenn ich den Key eingebe zeigt es mir an des die Verbindung hergestellt wurde. Allerdings steht nach einigen Sekunden plötzlich bei 0% da und wieder einige Sekunden später wieder 50%. So geht es immer weiter?!?!?!?

Was kann ich machen damit die Verbindung stabil bleibt?
Verwnde XP mit Sp2.

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Mfg
 
-hast du den aktuellen treiber von der tb-link seite installiert? wenn nicht installieren
-benutzt du den windows eigenen wlan verbindungsasistenten oder von tp-link? mal den jeweils anderen testen
-ist dein router auf dem aktuelsten firmware stand? wenn nicht bitte aktualisieren

-du könntest mal einen anderen funkkanal probieren
-die antennnen vom router anders ausrichten
-ein usb verlängerung zwischen den pc und wlan-stick hängen und die lage des sticks ändern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?