Reich LC power 550 watt für ne 5870 und q9450 auf 3,8 ghz?

Member
hallo erstmal

geh am samstag folgendes einkaufen:

5870hd xfx xxx
und asus mobo welches is ja egal
nun meine frage reicht mein jetziges NT für ne 5870 und eine hoch übertakteten q9450?
ich dachte da so an 3,6-3,8 ghz hab den brocken druf

danke
und da ich nur beschränkt geld hab sollte es nur gewechselt werden falls umbedingt nötig


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hallo bitte um antwort


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


????
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl geht der PC nicht an , oder er piept , oder er geht unter Last aus oder spuckt dir Bluescreens aus ...
kaputt gehen dürfte ansich nix , denn auch die LC Netzteile sind inzwischen sogut das sie die hardware nicht schrotten ( normalerweise )
Edit :
wenn du dann nen gutes NT brauchst oder lieber auf nummer sicher gehen willst , nimmste das Corsair 550W ~65€ ....
 
jo
wenn dan gerade dass 650 oder 750 falls ich board und cpu mal tausche

aber bis hierher mal danke

kann geschlossen werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?