Flash Player funktioniert nicht mehr!

New member
Also....

Als ich heute versucht hatte mich in Icq einzuloggen, klappte es nicht. Bei Skype und Firefox genau so. Später habe ich dann Spybot durchlaufen lassen.ca. 7 "schädlinge" wurden gefunden. Natürlich habe ich sie gelöscht As ich dann wieder versuchte mich in Icq und Skype einzuloggen, klappte alles problemmlos, aber beim Firefox gibt es immernoch Probleme. Wer Schueler(Studi, Mein u.s.w.) - VZ hat, kennt bestimmt den Plauderkasten.

Die Folgende Meldung wird immer angezeigt, wenn ich versuche zu "plaudern"......"Wenn du den Plauderkasten nutzen möchtest, brauchst du einen Flash-Player. Den kannst du hier "..." kostenlos runterladen. Nach der Installation kannst du Plaudern"

Ja, habe dann nochmal den Adobe Flah-Player runter geladen. Das hat mein Problem aber nicht gelöst... Jetzt frage ich mich immernoch, wie ich wieder "plaudern" und Videos anschauen kann....

mfG Poken :fuchtel:
 
Meinst du mit "Schädlingen" Viren?
Wenn ja, die meisten modernen Trojaner kriegt man nicht so einfach weg...
Hast du schonmal Systemwiederherstellung probiert?
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?