Alles im einem...

New member
so leute den pc hab ich jetzt jetzt wollt ich mal zeigen was ich alles hab,also tower monitor usw....
]
sofort lieferbar 43,98 €
43,98 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 121,48 €
121,48 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 96,88 €
96,88 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 163,99 €
163,99 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 78,78 €
78,78 €
Artikel-Nr.
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 388,46 €
388,46 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 87,14 €
87,14 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 23,64 €
23,64 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 115,93 €
115,93 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 32,88 €
32,88 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 3,13 €
3,13 €
Artikel-Nr.
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 284,58 €
284,58 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 33,78 €
33,78 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 146,99 €
146,99 €
Artikel-Nr.
verfügbar ab 18.01.2010 20,88 €
20,88 €
Artikel-Nr.
sofort lieferbar 64,78 €
64,78 €

so jetzt habe ich das alles für gute 1.707,30 €


jetzt wollte ich fragen ob diese teile gut sind,kompaktibel usw.


wenn das alles ok ist das würde ich gerne noch wissen(ich würds ja selber machen aber ich checks nicht:confused:)ob ihr den stromverbrauch für MICH ausrechnen würdet;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Netzteil kann ich nicht empfehlen. Es bietet auf der 12V-Schiene nur 456 Watt und auch nur 3 Jahre Garantie. Für 90 Euro sollte man da mehr erwarten. So bietet zum Beispiel das Corsair HX 650 stolze 624 Watt auf der 12V-Schiene und auch 7 Jahre Garantie. Und das alles zum gleichen Preis.

Der Prozessor ist sehr sparsam. Gemeinsam mit der Grafikkarte sollten 400 Watt auf der 12V-Schiene genügen. Wenn du irgendwann mal CrossFire nutzen willst, sollten es 600 Watt sein.

Beim Display solltest du nach einem Modell mit 2ms Reaktionszeit Ausschau halten. Warum dies soviel besser als 5ms ist, erkläre ich hier.

Von der Roccat-Mäusen bin ich nicht so überzeugt. Die erste hat sich über 1 Jahr verzögert, weil man es nicht geschafft hat, eine stabile Software dafür zu schreiben (Firmware, Treiber, keine Ahnung). Daher würde ich dir eher erprobte Hardware empfehlen. Such vielleicht auch mal bei Google, bevor du dich entscheidest. Und zwar nach dem Hersteller- und Produktnamen und nach dem Wort Problem, dann siehst du schon, welche nicht zu empfehlen ist (hier zum Beispiel ).

Dein Speicher ist eine gute Wahl, wobei ich persönlich lieber zu den CL9 Modulen tendiert hätte. Die sind kaum langsamer und kosten 20 Euro weniger.

Schau dir auch andere Shops an. Da kannst du dir vielleicht Geld sparen, bei der ein oder anderen Hardware. Ansonsten ist Hardware-Versand aber eine gute Wahl (qualitativ und meist preiswert).

Die Grafikkarte ist unverschämt teuer, dafür das sie nur mit dem popligen Standard-Kühler daher kommt und kein Spielebundle dabei ist. Da kannst du dir gleich die Billigste für 50 Euro weniger kaufen.

Fürs gleiche Geld gäbe es bei PowerColor noch das Spiel DIRT 2 dazu oder bei Sapphire die kühlere und leisere Vapor-X Kühlung.
 
ich bin hochzufrieden mit meiner Kone ( 2.Auflage ) , unter XP und Win7 null Probleme und auch das inzwischen "verbesserte" Mouserad ist stabil gewurden ... , software funzt auch einwandfrei ... schon seit gut 1Jahr in Betrieb ....
kann aber auch noch Logitech und Razer empfehlen , hab ich hier auch noch liegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Strom braucht dein Rechner nur unter Last, also beispielsweise wenn alle 4 Prozessorkerne laufen und wenn die Grafikkarte voll ausgelastet wird. Normal im 2D-Modus sollte der Rechner nur bei 150 Watt liegen.
 
habe jetzt mal die graka,CPU und ram ausgetauscht,weil ich den pc länger behalten will.Also hier sind mal die teile:

Ram:

CPU:

Graka:die grafikkarte hab ich etwas runtergestellt:

jetzt noch meine frage zu der CPU:also ich hab jetzt dort gelesen das die Thermal Design power 130 W berträgt,was doch heisst das die CPU pro Kern 130 W verbraucht oder???
 
Ram:

CPU:

Jop kannste amchen. nur dann brauchst du sauch ein anderes Board. nehm da das Asus P6T.

as doch heisst das die CPU pro Kern 130 W verbraucht oder???

Ach das ist ein Pc und kein Staubsauger oder Herd die mehr als 1000W ziehn XD.

130W verbraucht der I7 920 wen er voll ausgelastet ist.
 
Also endlich mal was wo ich mit reden kann :rulez:

ich finde die maus und die tastertur nicht so pralle

ich zocke mit Den microsoft produkten und das ist so das beste mit dem ich bis jetzt gezockt habe sehr gute verarbeitung .

die maus mit glaube ich 50 g gewichten in verschiedenen gewichten aufgeteilt zum indiwiduellen zusammen stellen und die tastertur ist cool belecuhtet kann man regen und das nummern pad kann man an die andere seite machen und sehr gute anschlag tiefe .

Microsoft SideWinder X6 Keyboard
Microsoft SideWinder Gaming Maus
 
also gegen Logitech , Razer und Roccat Produkte ( Mouse , Mousepads und Tastaturen , zT auch Headsets ) gibt es überhaupt nix einzuwenden , da sind eher die meisten Microsoft Produkte schlechter ...
wobei die SideWinder Reihe natürlich ebenfalls in der "Spitzenklasse" angesiedelt ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch gesagt Maus und tastertur . Boxen habe ich von logitech und die sind echt der Hammer :)
 
was hast denn an der tastatur auszusetzen ? is ne toptastatur , mir wäre die nur viel zuteuer :D
die mouse ist auch gut , gibt aber bessere , auch von Roccat ;)
ich selber könnte zB nie mit der SideWinder mouse zocken , erstens augenkrebs wenn ich die sehe und dann liegt sie mir auch noch total unbequem in der hand ... das ist eh das wichtigste bei guten mäusen , das sie demjenigen gut und bequem in der Hand liegt ;)
und Boxen von Logitech sind eher solala ... musst dir mal welche von Bose , Teufel oder Edifier holen ;)
 
also ich habe große hände und mir liegt die maus super gut in den händen und mit den verschiedenen gleitfüßen für jeden untergrund ist sie meiner meinung nach von PL verhältnis top genauso wie die tastertur

an seiner tastertur würde mich der bildschirm stören nur unnötig das ding und sieht viel zu klobig aus .

ich stehe mehr auf edeles aussehen und nicht s prollig und groß
 
also danke erst mal für die antworten,aber mein Vater hat gesagt das wir keine neue tastatur und boxen usw. brauchen:fresse:

sry das ich das nicht vorher erwänt habe
 
also hier sind jetzt mal die teile die ich ausgewechselt habe und euren rat nochmal brauche:

CPU:

Ram:

NT:

Graka:
ich habe normal null bog auf die grafikkarte zu warten deshalb wollte ich fragen ob jemand diese graka hat,und die noch fast neu ist.Vieleicht kann mir das ja jemand verkaufen

Festplatte:

Mainboard:

Gehäuse:

Betriebssytem:

CPU-Kühler:

Wärmeleitpaste:

und Laufwerk:

ich wollte darum nur noch fragen ob das alles kompaktibel ist mit windows 7 usw.

und wenn ihr noch nett wärt bräuchte ich noch ein schutz system,wie zum beispiel: avira antiwir usw.

danke für eure antworten...

Mfg Shaakra
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?