Doppelklicks funktionieren nicht

New member
tag, mein pc zeigt keine reaktion, wenn ich einen doppelkilck irgendwo rauf mach. ich habs gegoogle und nicht gefunden. momentan habe ich die notlösung ordneroptionen>>einfacher klick. jetzt gehts aber ich will wieder den doppelklick. wenn ich doppelklick auswähle gehts wieder nicht.

edit: habe eine razor abyssus aber mit anderen gehts auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub man kann irgendwo einstellen wie schnell man drücken muss...
kanns ja mal da gucken...ich denke das ist bei Systemsteuerung
 
ja. da bin ich auch hin aber das kann man da nicht umstellen

edit:
außerdem habe ich grade bemerkt das meine maus ganz falsche sachen macht. vB wenn ich in der Task leiste was anklicke passieren falsche sachen und ich kann in skype keine kontakte anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das, man kann da nichts umstellen?
unter systemsteuerung/hardware und sound/maus kannst du die tasten tauschen, die doppelkick geschwindigkeit einstellen, tasten anders belegen usw.
 
Hast du mal geschaut ob es für deine Maus Treiber gibt? Klingt komisch, hatte mit ner Logitech Maus mal ähnliche Probleme, Treiber drauf, Software drauf und dann ging alles wunderbar. Und das was nicht ging konnte man einstellen. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?