Win 7 erkennt manches falsch

New member
Hallihallo

Also Win 7 läuft super alles geh wunderbar so wie ich das möchte nur eines nicht.
Es bringt keine Nachteile mit sich ist aber irgendwie sehr nervig.

Also wie ihr unten im Bild sehen könnt besteht jeweils keine Lan Verbindung und irgendwas noch an dem Mixer ( audio ) stimmt nicht.

Jedenfalls besteht eine internetverbindung und alles klappt wunderbar nur es wird halt nicht angezeigt das es geht.

Selbst im Netzwerk- und Freigabecenter steht da das keine Internet Verbindung besteht es ist aber eine da die auch super geht.
( Problem besteht erst seit etwa 2 Wochen )

Weiterhin das mit dem AudioMixer dieser zeigt auch immer alles negativ an egal was ich dort an den Einstellngen mache.
Musik usw. läuft alles wunderbar und auch wen ich über den Mixer lauter mache wird es auch lauter nur wird es so in der Taskleiste als ''Ausgeschalten '' angezeigt.

Hoffe ihr könntet mir helfen. Den es ist irgendwie nervig.

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 250
hast du die aktuellen lan und audiotreiber für dein mainboard oder deinen pc von der herstellerseite für win7 schon installiert?
mal im geräte-manager nachschaun, ob geräte mit nem fragezeichen versehen sind, für diese fehlen dann noch die passenden treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle instaliert und schon neu instaliert.
Heute ist alles wieder normal. Ist nur nervig das sowas öfters passiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
84

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?