Bootvorgang wird nicht eingeleitet ASUS F2HF

New member
Hallo,
habe folgendes Problem:
Vorhaben: ASUS F2HF mit WIN 7 durch ein WIN XP ersetzen. Formatierung und anschließendes kopieren der Installationsdaten wurden durchgeführt wonach der Neustart kamm und danach war Sense. Alles wird wunderbar erkannt, doch nichts passiert! Versuche ich mit F2 ins BIOS zu gelangen, reagirt es mit: Setup wird eingeleitet.... , doch nichts passiert!!
Nachdem ich so nicht weiter kamm habe ich die festplatte entnohmen und sie in einem anderen Notebook platziert und sie an sie wurde gebootet, also ließ ich sie drin und spielte doch VISTA drauf . Nach dem Vista drauf war steckte ich diese zurück in den ASUS doch das Problem ist immer noch das selbe. Die nächste Maßnahme, ich verwendete eine andere Festplatte und sieh an es funktionierte, der ASUS bootet von dieser und Bios geht auch. Seine eigene Festplatte ist aber nicht defekt, denn in einem anderen Notebook funktioniert sie Nun bin ich etwas Ratlos, könnt ihr mir helfen, wie kann das sein ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?