Ähnliches Programm wie Windows Movie Maker

Banned
Hallo,
Ich suche ein programm das unter win 7 ultimate 32 bit läuft, womit man videos schneiden und bearbeiten kann. Als ich noch XP hatte hab ich immer den Movie Maker genommen, da er sehr einfach zu bedienen war.

Kennt ihr ein kostenloses programm, was auch einfach zu bedienen ist womit man videos schneiden kann, den ton rausnehmen und durch musik ersetzen usw.?
 
Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Hallo,
Ich habe vorhin in CoD 5 ein paar kills aufgenommen, die ich nun zusammenreihen möchte. Ich wollte die aber nicht nur so hintereinander reihen, sondern mit sogenannten übergängen verschönern. Also erst folgt ein kill, dann "zerbricht" oder "zerbröselt" das bild und dann folgt der nächste kill. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Desweiteren wollte ich es noch mit musik unterlegen, weil es somit einfach besser ist.
Der Movie Maker klappt nicht, habs auf 3 pc's getestet, der nimmt meine videodateien nicht an.

Also kennt ihr ein freeware programm, was das alles kann? Auch wenns mit Musik nicht geht, die übergänge sollten aber schon machbar sein.
 
Nimm doch eine Testversion.
z.B. von Sony Vegas Pro 9.0 oder noch besser
von Aodbe CS5 After effects.
Dafür brauchst du aber ein Betriebsystem mit 64Bit
 
Was für Vidoeformate sind das denn?
Du musst du wohl erst konvertieren in avi oder sowas, dann schluckt der Movie Maker die auch, geht zB mit Super super :)D)

Edit: Seit wann geht After Effects nur mit 64bit?
Mag sein in der neuen Version, aber sichelich nicht ältere.
 
Es sind bereits .avi files, aber mein movie maker nimmt sie nicht -.- Hab Windows 7 Ultimate 32 Bit, und mir den Movie Maker von XP geladen (ist legal). Aber der nimmt meine .avi's nicht.. Und nein Sony Vegas 9.0 will ich nicht, da ich mich da registrieren muss (schon getestet), und darauf hab ich ehrlichgesagt keine lust.

EDIT:
So, erstes 29 sekunden langes Fragmovie fertig. Habs doch mitm Movie Maker geschafft. Musste es nur etwas umständlich per "Import Video File" machen. Einfach reinziehen ging leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@D4rk_nVidia

Bis er eines dieser prfessional Programme auch nu zu nem 10tel kapiert hat, muss er seine Arbeit längst abgegeben haben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?