Nach Office XP bremst ctfmon.exe PC

New member
Nachdem ich meinen Eltern Office XP installiert habe, bremst die ctfmon datei unser System ab. Kann mir jemand erklären, wozu die datei ist? kann ich ctfmon.exe aus dem office xp ordner löschen?​

Wir haben einen älteren PC (AMD Athlon 2400+).
Unser Norton Antivirus erkennt es nicht als virus​
 
Löschen würde ich die Datei nicht, aber unbedingt brauchen tust du sie auch nicht. Damit die Datei nicht mehr gestartet wirst gibst du unter Start->Ausführen msconfig ein und drückst Enter. Anschließend die Kartei Systemstart auswählen und das Häkchen bei ctfmon wegnehmen und übernehmen klicken. Nach einem Neustart wird die Datei nicht mehr geladen und somit auch keine Ressourcen mehr verbrauchen.

--> Hier kannst du einen Remover für die CTFMon.exe herunterladen. <---
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?