Laufwerk nicht im Boot-Menu!?

New member
Hallo,

ich wollte mir gestern Win7 auf meinem PC installieren (Hab eine neue GraKa und 2gb mehr Ram).
Ich habe den PC gestarte und es läuft alles einwandfrei, ich wechsel ins Boot Menu und will die Win7 installation starten. Klappt auch, doch dann hängt sich die installation und ich reseste meinen PC.
Seitdem wird mein Laufwerk (was schon ZIEMLICH alt ist) nicht mehr angezeigt!
Die frage ist jetzt warum und wie ich das beheben kann, denn ich will meine festplatte formatieren und das geht mit hilfe der win7 installation nur über diesen weg, denn im arbeitsplatz kann ich die installation ganz normal starten!


Danke für die Hilfe

Grüße

MC


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir keiner helfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches OS war bzw. ist noch installiert?
Hast du Windows 7 auf dieselbe Partition installiert wie das alte Betriebssystem?
 
Windows Vista!
Ich hab eine sehr kleine 120 gb festplatte und keine extra partion für vista !

Hab die Boot priority geändert also als disabeled außer das laufwerk, wenn ich ins boot menu geh, wird immer noch die Festplatte und das Floppy angezeigt. Wenn ich aus dem menu raus geh, wir angezeigt übersetzung: Legen sie die system cd rein und drücken sie enter!
WEnn ich dann win 7 rein lege passiert auch nichts...
 
Da ist das Problem, Windows Vista und Windows 7 sollten jeweils eine eigene Partition haben.
Entweder du upgradest Windows Vista auf 7, oder du deinstallierst 7 und lässt Vista drauf.
Viel mehr Möglichkeiten, ausser eine andere, größere Festplatte einzubauen wird es nicht geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?