Was lohnt sich eher ?? 2Gb oder 4 Gb Ram?

New member
Hallo =) hab mal wieder eine Frage :D:D

will mir folgendes bestellen


da mein Budget bei 200 Euro liegt und ich ihn schon um knapp 35 Euor überschritten hab hab ich eine farge ...was lohnt sich eher das Board mit anderem Prozessor AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz @ 3x 3,4GHz [+ 35,70 EUR] ???

oder Board +Ram?
4GB DDR2 Dual Channel PC6400 (DDR2-800) [+ 19,99 EUR]??

den ich hab schon öfter gehört das 2Gb Ram volllkomen ausreichen?? ....was meint ihr =/
 
Denn rechner stellst du dir da zusammen? aha
Ich würde sagen 4 gb, wiel du must ja in die Zukunft denken und da spiele heutzutage 1-2 Gb verbrauchen und dein System ansich auch nochmal 1 GB würde ich dir 4 empfehlen ausen wenn du nicht zockst^^
 
hmmm ..joa naja is halt rechner wenn freunde kommen :D:D oja stell ihn neu zsam is halt scho bissl älter ^^ und 3Gb? kan man ja auch amchen aber ... hmm ... würde sich das lohnenn?
 
^Die 19 Euro die das da kostet würde ich die 4 GB nehmen und nen rechner für 250 Euro ist auch noch nict so teuer oder kannst du deine Eltern nicht anpumpen xD
 
naja aber ...hmm.. bin mir da nicht so sicher >.< den der Prozi is ganz knackig ... =) und Ram kann man nachkaufen allerdings is der zur zeit halt extreme teuer anderseits ist es auhc wieder verlockend den 4Gb ram bekomm ich nie wieder für 19 Euro :D:D also was tuhen >.<

hehehe meine eltern anpumpen xD die ham mir schon reperatur vom motorad bezahlt >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm auf jeden fall die 4 GB so billig kommst du da nicht mehr dran.
Man weiß ja nie was die Zukunft so alles bringt!
 
hallo zusammen,

was sind den das für speicher (marke) der wo dir empfohlen wurde? was ich dir bei der AMD abraten würde ist sind die ELIXIR arbeitsspeicher, weil die mit AMD nicht so kompatiebel sind... weil ich baue selber jeden tag rechner daher die erfahrung ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?