PC fährt nicht hoch (steht beim Anmeldebildschirm still)

New member
Ich habe vor 2 Tagen eine neue Tastatur von Logitech (schnurlos mit USB-Empfänger) angeschlossen und neuen Arbeitsspeicher (1x 1024MB DDR 3200 - 400Mhz - 184 polig) zu meinen bereits vorhandenen Arbeitsspeicher (2x 512MB DDR 3200 - 400Mhz - 184 polig) eingebaut.
Der PC erkennt auch den Arbeitsspeicher mit dem Programm "CPUID / CPU-Z" (dort steht bei Memory: Type - DDR, Channels - single, Size - 2048MB).
Und jetzt fährt mein PC nicht mehr hoch. Er bleibt jedes mal beim Anmeldebildschirm stehen & reagiert nicht mehr. Dann drücke ich am Tower "reset", dann fragt er mich, wie ich fortfahren will, und ich bestätige mit "normal starten" -- dann funktioniert wieder alles......

Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich will meinen Rechner ja nicht kaputt machen, indem ich laufend "reset" drücken muss... :-(

Danke

Mein System:
Microsoft Windows XP Home Edition
Version 2002 - Service Pack 3

Prozessor: AMD Athlon 64 X2
Dual Core Prozessor 3800+
(2.01Ghz)

Arbeitsspeicher: 2.00GB

Garfik: Nvidia 8600 GT (512MB)

Mainbord: MSI - K8N SLI (MS-7185)

Festplatte: 200GB intern (Philips), 500GB extern 2,5" (WD)

Tastatur/Maus: Logitech/Revoltec
 
War bei der Tastatur ein Treiber bei!
Wen nicht kan es auch sein das du ihn beim Hersteller downloaden musst und dan gejht alles vieleicht wieder!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?