19" TFT mit analogem anschluss

Moderator
hallo ich suche einen guten 19" TFT für büroarbeiten. hab für meine eltern mein altes barebonesystem MSI Mega 180 wieder startklar gemacht jetzt fehlt halt noch ein bildschirm. die onboard graka hat aber nur analoge anschlüsse. oder kann ich trotzdem irgendwie nen dvi monitor anschließen?

vielen dank im voraus
 
kauf dir einen von Acer, gibt es billig mit analog anschluss und bringen ein top bild. meiner tut es jedenfalls
 
Naja für nen Officerechner sollten es auch die Teile von Aldi/Lidl tun, meine mutter hat nen Targa Visionary TFT 19", der ist für sowas perfekt, ordentlich groß, ausreichende Schärfe und von den Farben her auch ok, beim Spielen sind die Farben aber etwas verfälscht (beigetöne wirken leicht rosa).
 
von Fujitsu Siemens der L19-2 kostet nur 200€ auch beim Fachhändler um die ecke. Hab ihn in Aktion gesehen und bin der Meinung das der echt sogar für Spiele Taugt mit ner R-Time von 5ms und Kontrast 700:1 tut ers echt.
 
Naja für nen Officerechner sollten es auch die Teile von Aldi/Lidl tun, meine mutter hat nen Targa Visionary TFT 19", der ist für sowas perfekt, ordentlich groß, ausreichende Schärfe und von den Farben her auch ok, beim Spielen sind die Farben aber etwas verfälscht (beigetöne wirken leicht rosa).

Wie tun :)?
Die Dinger sind meist recht ordentlich, nur der Fisch bei aldi und co ist oft bescheiden übel :D...

Ich habe hier einen 19" Yakumo am laufen und bin recht zufrieden, hat vor 6 Monaten 190 Taler gekostet, hell genug, schliert kaum und erfüllt rundherum den Zweck eines Gelegenheitszockers...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?