Kaltlichtkathoden?!?!?

New member
Hallo,

ich möchte viell. mal mein Gehäuse/Innenraum besser aussehen lassen und dann Kaltlichtkathoden und ähnliches einbauen und meine Frage ist wo muss ich die dann anschliessen, wie befestige ich die, Verbrauch....??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

mfg pcfre4k
 
huhu
Also meine ist am netzteil angeschlossen mit nem 4.pin stecker, befestigt bekommst du die mit nem kabelbinder oder wenn du sie auf dem boden legen willst mit nem doppel-tesa , welches meistens schon dabei ist...
was die teile so verbrauchen weiß ich nicht , dürfte aber nicht viel sein , am besten du schaust mal unter
da gibt es tausende und da steht glaub ich auch wieviel die verbrauchen!

Mfg
 
ja danke es steht da 3 watt verbrauchen die :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und noch eine frage, wie viele von solchen "4Pin" Steckern hat durchschnittlich ein Netzteil und hat jede Kaltlichtkathode ein 4Pin Stecker??
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß hat jede Kaltlichtkathode ein 4 Pin Stecker. Man kann nicht genau sagen wie viele 4 Pin Stecker ein Netzteil durchschnittlich hat da es auch Netzteile gibt wo man die Kabel an- und abschließen kann und so variiert das natürlich wenn ich schätzen müsste würd ich sagen mindestens 4 pro Netzteil.
Ich würde dir auch die Seite www.caseking.de empfehlen da ich mir dort vor 2 Wochen auch eine Kaltlichtkathode gekauft habe und mir eine Unterbodenbeleuchtung gebaut hab:D
Die hat 7 Euro gekostet. Der Einbau hat 15 Minuten gedauert und die Optik ist super. Es ist noch eine Blende die du hinten auch wo die Grafikkarte(Monitoranchluss) sich befindet einbauen kannst wo du sie ein- oder ausschalten kannst.
Mfg Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?