600€ pc

New member
Guten Tag,

ich wäre den hier beratenden Fachleuten dankbar für die Begutachtung eines bei Hardwareversand zusammengestellten PC.
Mehr als 600 € will ich eigentlich nicht ausgeben.

619,77 € Komplettpreis

HV1025SEDE Sapphire HD 5750 1GB GDDR5 PCI-Express
120,43 €
HV207H2NDE LG GH22NS Retail schwarz SATA
28,91 €
HVR530L7DE BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
49,67 €
HV203KB3DE Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
46,17 €
HV20I575DE Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
164,03 €
HV1126RZDE Asrock P55 Pro, Sockel 1156, ATX
(Test PcMagazin gut)
94,46 €
HV1350F3DE Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
43,79 €
HV20G301DE 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
72,31 €

Gruß
Fritom
 

Anhänge

  • 600€PC.txt
    594 Bytes · Aufrufe: 123
Passt alles zusammen, alles gut und ok. Nur die Grafikkarte... vielleicht ne' 5770 oder 4870/4890 auswählen, passt zum CPU besser, auch wenn es dann 30€ teurer wird.
 
Hallo,

jo sieht gut aus.

wobei ich bei 600€ zu einem amd system zugreifen würd dann wirds auch billiger .

das konfigurierte system gefällt mir auch ausser graka die ist bisschen zu schwach für dx11 , ..

für welche zwecke willst du den pc benutzen?

bei gaming würd ich den nehmen:



kostet 14€ mehr aber auch stärker als ne 5770.

ich versuchs mal mit einem amd system obs noch günstiger geht dann kommt ein edit rein.


mfg


edit:



583€

gehäuse kannst du ändern dann kommst du aber immer noch um die 600€ und hast sogar mehr leistung .

ausser das die i5 bisschen besser als die pii 955 ist aber dafür bessere graka
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Mensch braucht einen i5.

Ach ja ... Jeder hier darf auch mal bei anderen Onlineshops einkaufen gehen. Oben genannte Firma ist nicht Monopolist.
 
hallo,
deine beiträge nerven echt!
poste sie nur wenn sie hilfreich sind.
keine unsachliche außerungen sondern eher empfehlungen/verbesserungsvorschläge.

geh woanders spammen und lass deine "hater" kommentare
außerdem hat hwv auch gerne mal günstige hardware und ist halt beliebt
aber man kann sich auch vllt 1,2 € sparen wenn man bei geizhals rumstöbert..
nachteil ist das man vllt immer zu verschiedenen shops geleitet wird.. dann muss man sich bei jedem registrieren und mehr porto zahlen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegst du was dafür bezahlt den Namen so oft zu erwähnen ?

keine unsachliche außerungen sondern eher empfehlungen/verbesserungsvorschläge.

Das waren sogar zwei Verbesserungsvorschläge.

geh woanders spammen und lass deine "hater" kommentare
außerdem hat hwv auch gerne mal günstige hardware und ist halt beliebt
aber man kann sich auch vllt 1,2 € sparen wenn man bei geizhals rumstöbert..
nachteil ist das man vllt immer zu verschiedenen shops geleitet wird.. dann muss man sich bei jedem registrieren und mehr porto zahlen

Als Spam würde ich eher das bezeichnen, den Namen einer Firma so oft zu erwähnen, daß es Einem schon zu den Ohren rauskommt.

Schade, ich vermisse die Objektivität in Form eines neutralen Links zur Hardware.
 
Hallo,
warum nicht?
bist du etwa hwv hater?

lieber bei nem hardware shop bestellen als bei ebay
ich hab ja auch nichts gegen geizhals..
aber ich finde hwv empfehlenswert und ist auch im gegensatz zu manchen shops billiger wie z.b alternate , mindfactory..

bei hwv bekommt man schon einiges paar € günstiger.



so b2t jetzt.. ich hab keine lust hier wegen shops zu streiten
mfg
 
Hallo,
danke an BluackShadow u. polat50 für die Hilfestellung.
Ich benötige den pc hauptsächlich zur Bild/Videoberabeitung u. gelegentlich für nicht ganz so aktuelle Spiele wie Trackmania oder NFS.
Dennoch möchte ich für die nähere Zukunft auf der sicherene Seite sein.
HWV habe ich rein zufällig ausgewählt.
Gruß
Fritom
 
Wenn du deinen Rechner hauptsächlich für Bild und Videobearbeitung nutzt und nur gelegentlich ein älteres Game daddelst, dann brauchst du weder eine 5750 und schon gar keine 4870/90.
In deinem Fall kannst du auf eine wesentlich günstigere 9600GT zurückgreifen (kostet um die 60€) diese macht auch beim Gamen noch einen guten Eindruck und die gesparten 60€ steckst du in eine i7 860, welcher ebenfalls wie seine "großen" Brüder des sockel 1366 mit 8 Threads arbeitet.
Gerade bei Bild und Videobearbeitung zeigen die i7er ihre große Stärke und können das um einiges besser als Quads mit 4 Threads.

@SixpackRanger
Sehe deinen Beitrag auch als "Spam".
Zum einen ist eine Aussage wie "Kein Mensch braucht einen i5." absolut sinnfrei, da du das nicht einmal begründest und "HWV" wird deshalb meist als Shop hier im Forum genannt, weil HWV eine sehr große Produktpalette hat und die Preise zudem recht günstig sind, was auf alle Komponennten zutrifft.
Es macht keinen Sinn alles bei "Geizhals" oder "Hardwareschotte" zu verlinken, wenn man im Anschluß dann in 5 Shops, oder mehr, bestellen müßte. Alleine die zusätzlichen Versandkosten machen das ersparte wett.
Im übrigen werden auch viele andere Shops hier namentlich erwähnt oder auch verlinkt. HWV ist halt der beliebteste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?