PC langsamer, Spiel in Zeitlupe

New member
Hallo,
ich hab nicht viel Ahnung von Computern&co :( gestern lief noch alles ganz normal und heute ist mein PC einfach total lahm! Wenn ich einen Browser öffne dauert es ewig bis er auftaucht und wenn ich dann auf den Desktop wechsel sind kurz alle Symbole weg und tauchen dann wieder auf.
Wenn ich mich in WoW einlogge läuft das Spiel wie in Zeitlupe :hmm: ich hab alle Effekte(wie sonst auch) niedrig gehalten.

Bisher hab ich den Viren Scanner(n360) durchlaufen lassen, getestet ob defragramentiert werden muss(nö), den PC neu gestartet und unnötige Dinge vom Rechner geschmissen... hab damit leider kein Erfolg gehabt :(
nun hoffe ich, dass ich im richtigem Unterforum gelandet bin und ihr mir helfen könnt :)
 
Hallo Marci,
danke für dein Interesse... mein Freund ist früher als geplant nach Hause gekommen und hat es wieder in Ordnung gebracht :D ich weiss nicht genau wie er das gemacht hat... aufjedenfall hat er meinen Pc aufgeschraubt, den Staub rausgemacht und irgendwas mit CPU einstellungen oder so... :confused: naja hauptsache es läuft wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
241

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?