UMPC oder MID Geräte

Member
Hallo,

da ich seit längerem nach einem mobilen Orgenicer suche der nicht so schnell auf seine Grenzen stösst bin ich nun auf follgende aufmerksam geworden.

Für mich speziell kommen nur zwei Geräte in Frage!

zum einen das X70 und das N5

Was mich nun interessieren würde hat von euch schon jemand erfahrung mit solchen Geräten bzw. kennt jemand andere Hersteller in diesem Bereich?

Bereits im Voraus danke für eure Unterstützung
 
Ich kenn diese dinger nicht aber ich finde sie ja mal cool. Sind ja richtig klein und laufen mit Win7. Was kosten die dinger?
 
Naja der Preis ist nicht so cool Kosten so um die 700€ aufwärts, habe leider noch nicht wirklich viele Angebote zu den Geräten gefunden, sind ja doch noch relativ neu!

Und naja Windows 7 mit 1 Gig ram?
Das hat mich noch nicht zu 100% überzeugt, mir würde jedoch Win XP vollkommen reichen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?