Keine Verbindung zu jedem Spiel ?

New member
Hallo, ich habe schon immer (glaub ich) das problem, dass ich bei gewissen hostes (in spielen meistens) keine verbindug aufbauen kann... ohne erdänkliche gründe. jetzt zB. ich wohne in Bremen und habe einen Freund in Leipzig und wir können bei Modern Warfare 2 nicht in eine Gruppe, wo einer von und hostet... wir sind immer auf einen host angewissen mit dem i verbinden kann... das problem habe ich schon in viellen spielen gehabt. bei meinem beispiel kommt noch dazu das wir grade bei skype geredet haben also können wir wohl schon eine verbindung haben... was ist das??? wieso kann ich - je nach spiel 5-99% - zu niemandne verbinden?
 
Überprüfe bei deinem Browser mal die sicherheitseinstellungen. Kann sien dass dien Browser die Verbindung automatisch Blockiert. Oder dien Vierenprogramm. Ich habs auch schon gehabt das sieten nicht angezeigt oder Verbindungen blockiert woreden. Da ht sich bei mir der Kaspersky Reingegangen und einfach "NEE Gesagt" Meistens hängt es jedoch am Java Script oder an einer Veralteten Fash Version.
 
danke aber das habe ich alles schon. das ist irgendwas höheres
hat jemande ne ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?