Yu-Gi-Oh Spiel gesucht

New member
Hey,

Ich habe vor kanpp nem jahr mal mit nem Kollegen ein Yu-Gi-Oh spiel auf dem GBA gespielt.Ich würde mir dies gerne wieder kaufen, aber ich weiß gerade nicht welches es ist... Möchte aber wieder genau dieses Spiel haben ^^ In dem Spiel gibt des eine stelle wo man gegen die Brüder "Para" und "Dox" antreten muss.Diese haben immerzu ihren "Torwart" und "Das Mystische Labyrinth" gespielt... mehr weiß ich auch garnicht mehr... Und zwar erinnere ich mich genau an die Stelle, weil wiir dort nie weiter gekommen sind. xD

vllt. wißt ihr ja welches ich meine...
 
Ja, habe ich... :hmm:

Nunja, ich fands erst nicht heraus, aber kamm dan doch drauf.Habs auch bei eBay bestellt.

Falls es jemanden Interessieren sollte.Das Spiel heißt "Yu-Gi-Oh Retschef der Zerstörer"


Therad kann geclosed werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?