PC aufrüsten

New member
Hallo erst mal.
Ich habe da mal eine Frage an die Experten.
Ich habe einen PC den ich gerne aufrüsten möchte.
Wollte ihn zum Spielen benutzen. Habe aber leider nicht so viel Geld mir einen neuen zu kaufen. Was kann ich machen damit Spiele auch bei mir laufen.
Zum System:
Bord MSI K9AGM2-FIH
Prozessor AMD Athon 64X2 Dual Core 5000+
Speicher 2GB DDR Ram
Ich weiß das ist nicht der brüller.
Kann man da was machen ohne einen neuen zu kaufen.
Evt. kann man ja auch Stück für Stück aufrüsten.
Vieleicht erst mal eine Grafikkarte.
Oder einen größeren Prozessor.
oder neues Board.
Wer kann mir da helfen. :confuse:
 
Hi @ PCM !

budget ?

unabhängig davon würd ich erstmal auf 4GB RAM gehen und AUF JEDEN FALL nen besseren Prozi, was aber unfreiwillig ein neues Board mitbringt. GraKa wär auch net schlecht (was haste jetzt eigentlich?). du merkst es schon: ich finde sehr viel zum verbessern ^^
 
Na ja nicht so viel auf einmal. Deshalb wollte ich ja Stück für Stück aufrüsten. Aber wo mit fange ich an.
Wie du schon sagst . Keine Speichererweiterung ohne Board. Grafikkarte ist 0815.
Sollte man erst eine neue Grafikkarte nehmen. Welche past die man auch später verwenden kann.
 
Speicher würde ich da garnicht mehr aufrüsten...2GB reichen erstmal vollkommen. Ich persönlich würde beim Board + CPU + RAM anfangen - dass ist nun auch wieder viel aufeinmal, aber leider muss man das so machen...denn dein alter RAM läuft auf neuem Board nicht. Danach kannst du, je nachdem welchen Sockel du genommen hast eine passende Grafikkarte dazukaufen.
 
Speicher würde ich da garnicht mehr aufrüsten...2GB reichen erstmal vollkommen. Ich persönlich würde beim Board + CPU + RAM anfangen - dass ist nun auch wieder viel aufeinmal, aber leider muss man das so machen...denn dein alter RAM läuft auf neuem Board nicht. Danach kannst du, je nachdem welchen Sockel du genommen hast eine passende Grafikkarte dazukaufen.

Speicher nicht aufrüsten aber dann Board+CPU+RAM ???
 
Hallo nicht Streiten. Ich sollt mir doch helfen. Also wer kann mir ein Board empfehlen.
Was ist denn mit dem hier
ASUS M4A78 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldigung :beschämt-in-die-ecke-schau:

Das Probelm ist, dass du ein AM2 Board brauchst, aber ein neues AMD-Board nur bei AM3 Sinn macht. D.h. du bräuchtest noch nen Prozi.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?