Bios update wirklich nötig ?

New member
Hiho mein neuer Prozessor wird nicht richtig angezeigt beim start da steht Prozessor amd model unknown
is das schlimm oder kann ich es einfach lassen und muss kein bios update machen ? also würde der prozessor trozdem mit voller leistung laufen ?
und ja der prozessor passt auf mein mainbord...
danke schonmal
 
da wären erstmal paar fragen:
- welches mainboard hast du?
- welchen amd prozessor hast du?
- welche biosversion ist installiert?

welche biosversion man für welchen prozessor benötigt findet man auf der cpu-supportliste für das jeweilige mainbaord auf der hersteller inet-seite
 
ich habe das ASUS N2NS-NVM
im mom den amd 64 athlon 3500+
aber ich will den amd athlon64 X2 6000 haben aber da steht halt das mit dem unkown

bios phoenix technologies, LTD M2NS-NVM 0103, 31.08.2006
okay ich schau mal auf der hersteller seite
 
Glaub nicht
Weiss du wie das geht?
Wenn nicht dan lass dir lieber von den usern hier im Forum helfen
Beim Bios update kan man viele fehler machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?