Sockel 775 CPU aufrüsten!

New member
Hey ich bin neu hier im Forum, also hallo erst mal!
Jetzt zu meiner Frage! Derzeit läuft eine Intel P4 Prescott Cpu mit 2,9 Ghz. und möchte die so gut es geht und für mich lohnend Aufrüsten.

Ich habe einen älteren PC mit low profile Gehäuse, einem Intel Sockel 775 und 2 GB DDR2 Ramspeicher (533 mhz), außerdem eine Sata 7200er 500 Gb Festplatte, Be quiet 350W Netzteil (auch leider Low profile). Meine Bedürfnisse sind Windows XP und Spiele bis etwa Dawn of war 2 oder Battelfield 2142 oder Maximal Call of Duty 4. Ansonsten eher Multimedia.
Außerdem fehlt mir derzeit eine Grafikkarte ( PCI-e 16x) diese sollte auch passend sein da ich leider nur low profile Grafikkarten nutzen kann!

Mir würde es reichen, wenn diese Anwendungen auf mittlerer Stufe laufen da ich nicht der Gamer bin, aber ab und zu halt gerne Zocke.

Ich danke euch schon mal sehr für jede Hilfe.
Schöne Grüße powerlocke
 
Ok nice! Ich bin ja beeindruckt, wie schnell ich von euch eine Antwort bekommen habe! Vielen dank! Wenn ich jetzt noch eine Cpu empfehlung bekommen könnte, für ne gute Dualcore die meine ansprüche erfüllen könnte und so um die 60€ liegt wär ich restlos Glücklich ;)
 
Also ich denke ich werde den etwas teureren nehmen, da ich es meistens so mache, dass ich mir gute, aber meistens halt etwas ältere Hardware hole und dann zwei drei Jahre damit arbeite, bis ich mir dann für wenig Geld wieder einen neuen alten Rechner zusammenstelle ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wieso musste denn schmunzeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will dich ja jetzt net in den Finanzruin bringen, aber ich hab gerade eben nen gesehen ... Du entscheidest aber ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weil ich mich freue, dir helfen zu können (und die Bionade so lecker ist, und ich nebenbei Linkin Park höre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui ui der ist schon sehr nice! Hm ob der noch auf seine kosten kommt? Ich denke, der wäre in meinem Rechner unterfordert, wenn man bedenkt, dass ich durch die low profile Grafikkarte sowieso eher beschrenkte möglichkeiten habe. Oder irre ich mich?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja ja die gute Laune kann ich nur teilen weil ich morgen Geburtstag habe und mir darüber gedanken machen darf, wie ich meinen Rechner am besten aufrüste.
 
Zuletzt bearbeitet:
19 und wie alt bist du wenn wir schon beim Thema sind :) ich habe so den Eindruck das sich hier im Forum die mehrheit eher für Amd entschieden hat!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Übrigens werde ich mich wohl doch eher für die 220 Gt entscheiden, ist ja doch ein erheblicher Kostenfaktor!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin, wie es in meiner sign steht, 13.

Statt 220 lieber ne 250 + Dual Core. Oder jetzt ne 250 und wenns geld da ist nen quad.

P.S. sehr viele hier haben nen AMD. Ich auch:

Phenom 955BE 4x3.2 GHZ
und GraKa: ATI 4890

aber da du nen 775er Sockel hast, bleibst schöne bei Intel ^^
 
argh ... ich konnte nicht anders, ich musste nochmal reinschauen.
Schreibste mir Morgen deine entgültige entscheidung, dann kannste auch bald kaufen!

Jetzt aber wirklich OFF


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und vielen Bitt ^^

P.S. Es gibt nen Danksagungs-Knopf
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?