PayPal frage

New member
Hallo

also ich hab seit neustem ein Paypal konto, habe es heute aktiviert und wollte mir hardware bei alternate darüber bestellen doch da kommt immer die Meldung,
Lastschrift steht bei dieser Zahlung leider nicht zur Verfügung.
Sie können jedoch per Kreditkarte zahlen oder Ihr PayPal-Guthaben aufladen.
was sehr Komisch ist da mein Bruder es auch machen konnte über PayPal
hab auch egschaut mein Konto wurd für Lastschrift freigeschaltet. Braucht es vllt noch etwas damit ich damit bezahlen kann??

mfg
Dungoo
 
Alternate macht es dir nicht möglich per Lastschrift zu zahlen...
Hatte das Problem bei planet4one > Bestellung auf Nachnahme ändern lassen...
Ich bezahl nicht mit PayPal wenn ich dann trotzdem noch zur Bank rennen und nen Überweisungsträger ausfüllen muss.
 
wieso ging es dann bei meinem Bruder oO?
er hat auch bei alternate per lastschrift bezahlt oO
und welche hardware shops ermöglichen dann das per lastschrift bezahlen bei paypal?
 
@ChiefAlex was meinst du mit alle mir bekannten
und TheFeenix falls du meinst das bei meinem bro alles sofort lieferbar war
ja war es
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?