ports bei easybox602

New member
tag, ich muss folgende ports freischalten:

  • UDP 1500 (outbound only, no forward needed)
  • UDP 3005 (outbound only, no forward needed)
  • UDP 3101 (outbound only, no forward needed)
  • UDP 28960 (inbound/outbound, must forward to act as a multi-player host, but no forward or inbound traffic needed to find and join games)
ich habe eine vodafon easybox602. ich komme auch bis zum punkt wo ich alles angeben muss aber ich weiß nicht was ich wo reinschreiben soll. ich MUSS ausfüllen: lan-ip, protokolltyp(da muss ich glaube ich UDP auswählen),
kan port und öffentlicher port. außerdem muss ich angeben worum es sich handelt.. bei spiele is Modern warfare2 nicht drin und bei appl. gibt es dutzende UDP's. welches soll ich nehmen?

lolhl.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?